Schokofahrt Coverbild

Schokofahrt wird erneut verschoben

Da im Landkreis Emsland erhöhte Infektionszahlen vorliegen und dieser zu einem Risikogebiet erklärt wurde, hat sich die Hochschule Emden – Leer dazu entschlossen, die Schokofahrt ein weiteres mal zu verschieben. Der neue Termin wird veröffentlicht, sobald er bekannt wird.

Das bedeutet, die Schokofahrt, die bereits zu Ostern 2020 stattfinden sollte, findet nun zum Tag der Deutschen Einheit erneut nicht statt. Die Unterkünfte konnten kostenfrei umgebucht werden. Ob es eine Fahrt zu Ostern 2021 geben wird ist noch unklar. 

Mehr Informationen über die Schokofahrt gibt es auf der Projektseite:

zur Website

Faire Brückstraße - Impressionen
Gambia Projekt in der Zeitung

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *